top of page

Gastronomische Beratung

Ich unterstütze Restaurants, Hotels, Kantinen, Kitas, Schulen und andere gastronomische Betreibe dabei, vegane Konzepte zu entwickeln und umzusetzen.

Von der Menügestaltung über die Beschaffung von veganen Zutaten bis hin zur Schulung des Personals biete ich maßgeschneiderte Lösungen nicht nur in der Theorie, sondern speziell in der Praxis für deinen Erfolg in der veganen Gastronomie.

Lasst uns gemeinsam dein Unternehmen auf die wachsende Nachfrage nach veganen Speisen vorbereiten und deine Kunden begeistern.

 

Habe ich Dein Interesse geweckt?
Dann melde Dich direkt über das Kontaktformular.

Image by Sincerely Media
Image by Serge Le Strat
ecodemy-siegel-veganer-ernaehrungsberate

Ernährungsberatung 

„Wer sich vegan ernähren möchte, braucht dazu das nötige Wissen“, so lautet der allgemeine Tenor der Ernährungsgesellschaften.

Egal ob Du Deinem Fleisch und Milch -konsum reduzieren oder Deine bereits vegane Ernährung optimieren möchtest, bei uns bist Du genau richtig.

 

Hier lernst Du, wie Du Deine Ernährung dauerhaft umstellst. Egal ob Du abnehmen, Deine Leistungsfähigkeit beim Sport steigern oder Dich einfach gesunder ernähren möchtest. Erlebe die Kraft der pflanzlichen Ernährung und deren Vorteile.

 

Habe ich Dein Interesse geweckt?
Dann melde Dich direkt über das Kontaktformular.

bottom of page