Karsten

als gelernter Koch und absolvierte ich meine Lehre im Jahre 1996 in einer Kochschule. Danach arbeitete ich viele Jahre in der gehobenen Gastronomie.

Ich bin seit 2004 selbständiger Privatkoch, auf meinem Weg war ich bei den besten Restaurants und Caterern Deutschlands.

Dadurch konnte ich sehr gute Erfahrungen und Einblicke sammeln, die ich heute in meine tägliche Arbeit miteinbeziehen kann.

Mit meinem fachlichen fundierten Wissen kann ich flexibel auf Ihre Bedürfnisse eingehen.

Die Leidenschaft und den Lebensstil für die Vegane Ernährung begann vor 4 Jahren, da mir die pflanzliche Küche nicht fremd war, ist  mir die Umstellung nicht schwergefallen.

 

Zurzeit führe ich ein Fernstudium zum veganen Ernährungsberater an der Ecodemy Akademie durch.

Das Kochen mit pflanzlichen Produkte hat meinen koch technischen Horizont erweitert, den ich jetzt lebe und auch weiter vermitteln möchte. 

ecodemy-siegel-veganer-ernaehrungsberate