Franciska

absolvierte ihr BWL-Studium in "Tourismus und Gastgewerbe". Danach arbeitete sie in einer Rohkostküche als Küchenchefin, wo sie die Kunst der vielfältigen Rohkost kennengelernt habe. Die Leidenschaft hat sie danach in ein veganes Restaurant geführt wo sie ihre Führungsqualitäten und den verbundenen Aufgaben ausprobieren konnte, deshalb ist hervoragender Service kein Fremdwort für sie.

 

Franciska ist langjährige Veganerin und bringt somit mehrjährige Erfahrung mit veganer Ernährung mit. Sie hat erfolgreich ihr Stundium in Veganer Ernährungslehre im Jahr 2017 bei Ecodemy absolviert, wodurch sie noch gezielter auf die verschiedenen Bedürfnisse der Kunden eingehen kann.

 

Für sie ist Veganismus nicht nur ein Trend, sondern auch ein Lebensstil. Sie probiert gerne neue Rezepte in der Küche aus und hat immer viele neue Ideen.

Ihre Mission ist anderen zu helfen und zu zeigen, dass man einen vielfältigen gesunden veganen Lebensstil leben kann. 

Karsten

ist gelernter Koch und absolvierte seine Lehre im Jahre 1996 in einer Kochschule. Danach arbeitete er viele Jahre in der gehobenen Gastronomie.

Karsten ist seit 2004 selbständiger Privatkoch, auf seinem Weg war er bei den besten Caterer Deutschlands Dadurch konnte er sehr gute Erfahrungen sammeln, die er heute in seine tägliche Arbeit miteinbeziehen kann.

Mit seinem fundiertes Wissen kann er flexibel auf Ihre Bedürfnisse engehen.

Die Leidenschaft und der Lebensstil für die Vegane Ernährung brachte ihm Franciska näher, da ihm die Pfanzliche Küche nicht fremd war ist  ihm die Umstellung nicht schwer gefallen. Zurzeit führt er ein Fernstudium zum veganen Ernährungberater an der Ecodemy Akademie durch.

Das Kochen ohne tierische Produkte hat seinen kochtechnischen Horizont erweitert, den er jetzt lebt und auch weiter vermitteln möchte. 

©2019 by Alua Vegan- Vegetarisches Catering